Seitenregeln

Die offizielle Facebook-Seite von Gabriele Heinisch-Hosek steht allen Interessierten zur Information, zur Diskussion und zum Austausch über ihre politische Tätigkeit, ihre sonstigen Aktivitäten und über politische Themen offen.

Wir ersuchen um respektvollen Umgang untereinander sowie mit Gabriele Heinisch-Hosek und der Redaktion. Diese Seite soll zu einer besseren politischen Kultur in Österreich beitragen, in der die Argumente Andersdenkender ernst genommen und keine

persönlichen Untergriffe akzeptiert werden. Dies betrifft auch Diskriminierungen aufgrund von Geschlecht, Hautfarbe,  Herkunft, politischer Gesinnung und sexueller Orientierung – oder auch nur aufgrund von Rechtschreibfehlern. Bitte bleiben Sie sachlich und beim Gegenstand der jeweiligen Diskussion.

Weiters ersuchen wir darum, hier keine persönlichen Anliegen und keine Interventionsversuche zu posten. Für persönliche Anliegen steht Ihnen die Serviceadresse der SPÖ-Frauen frauen@nullspoe.at mit gutem Rat zur Verfügung, mit Interventionen können wir aber in keinem Fall dienen.

Wir behalten uns vor, beleidigende und diskriminierende Postings und Kommentare, Verstöße gegen die Facebook-Nutzungsbedingungen, Werbung und Spam kommentarlos zu löschen und die betreffenden User ggf. zu sperren. Mutmaßliche Verstöße gegen geltendes österreichisches Recht (z.B. nationalsozialistische Wiederbetätigung oder Aufrufe zu Gewalttaten) werden gesichert und ausnahmslos zur Anzeige gebracht.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen!

Gabriele Heinisch-Hosek und die Redaktion