Menschlichkeit siegt – Eine starke Stimme für Frauen

Unsere Forderungen für die Nationalratswahlen am 29. September 2019

Eine starke Stimme für Frauen

Es sind grundlegende Fragen, die viele in diesem Land beschäftigen: Kann ich von meiner Arbeit leben? Gibt es gute medizinische Betreuung in meiner Nähe? Wie sorge ich für die Pflege meiner Angehörigen? Können wir uns die Wohnung leisten?

Pamela Rendi-Wagner hat ein klares Ziel vor Augen: Ein Österreich, das wieder zusammenrückt. Ein Land, in dem jede und jeder gute Chancen für die Zukunft hat. Nach 17 Monaten Türkis-Blau geht es darum, das Gemeinsame wieder in den Vordergrund zu stellen. Es geht um eine Politik, die nicht die Interessen von einigen wenigen im Auge hat, sondern die Anliegen der Vielen. Es geht um eine echte Veränderung in unserem System, damit endlich wieder die Menschen im Vordergrund stehen.

Pamela Rendi-Wagner will das Leben der Menschen in Österreich verbessern. Deshalb hat sich die gelernte Ärztin bewusst entschieden, in der Politik mit aller Kraft für Österreich zu arbeiten.

Jede und jeder soll in Österreich die gleichen Chancen auf ein gutes Leben haben.

Gemeinsam kämpfen wir für eine  ehrliche Politik im Interesse aller Frauen:

Unterstütze auch du uns am 29. September mit deiner Stimme.

Machen wir uns gemeinsam für eine gute Zukunft für alle Frauen in Österreich stark!

Wenn du mitmachen möchtest, melde dich bei uns:

Hinweise zum Datenschutz