Neujahrsempfang der SPÖ-Frauen Niederösterreich

Im Volkshaus Krems-Lerchenfeld wurde ein sehr erfolgreicher Neujahrsempfang der SPÖ-Frauen abgehalten. Die neue Bezirksfrauenvorsitzende GRin Gabriele Mayer aus Krems-Egelsee und ihre Vorgängerin Dipl.-Päd.in Andrea Bergmaier konnten neben der Landesfrauenvorsitzenden der SPÖ Niederösterreich Dipl.-Päd.in Elvira Schmidt und der Landesfrauengeschäftsführerin Anni Mitterlehner auch die Kremser Vizebürgermeisterin Eva Hollerer begrüßen, die als Wahlkreisspitzenkandidatin des Bezirks einen kämpferischen Appell an die anwesenden Frauen richtete.

Aus aktuellem Anlass ging Elvira Schmidt in ihrem Referat nicht nur intensiv auf die Situation der Frauen in NÖ ein, sondern verurteile auch aufs Schärfste das Verhalten Udo Landbauers.

Foto v.l.n.r.: Vbgm.in Eva Hollerer, Andrea Bergmaier, Elvira Schmidt, GRin Gabriele Mayer, Anni Mitterlehner