Sprüchewettbewerb

Worum geht's?
Über Gewalt darf nicht geschwiegen werden. Mit unserer Aktion "Lesen gegen Gewalt" wollen wir Frauen Mut machen und auf die Hilfseinrichtungen in Österreich aufmerksam machen. Beteilige dich auch du an unserer Aktion und poste einen Spruch zum Thema. Den Spruch werden wir auf Lesezeichen für unsere Veranstaltungen in ganz Österreich drucken.

Wie funktioniert's?
Du kannst einen eigenen Spruch kreieren oder ein Zitat verwenden, das dir gefällt (mit Angabe der AutorIn – max. 140 Zeichen). Den Spruch fotografieren und das Foto hier posten. Die Bilder werden durch die Redaktion freigeschalten. Pro Tag kann für einen Spruch gevotet werden. Der Wettbewerb läuft bis zum 29. Oktober 2015.

Hier kannst du teilnehmen: https://www.facebook.com/spoebundesfrauen/app_650522484960131

Was gibt's zu gewinnen?
Für den Spruch, der die meisten Likes bekommt, erhält der/die GewinnerIn einen Büchergutschein für die feministische Buchhandlung ChickLit (auch Online-Shop auf www.chicklit.at) im Wert von 100 Euro.

Gibt's Fragen?
Solltest du Fragen haben, stehen wir dir unter frauen@nullspoe.at bzw. 01/53427 272 gerne zur Verfügung.